Osterfeuer :)

Veröffentlicht auf von myriam

So ich fang jetzt mal wieder an zu Bloggen :)

Musste einfach mal eine kurze Pause machen<3

Ich hoffe ihr hattet verständnis..

 

Ich werde nun mein Zimmer machen da ich später Besuch bekomme.

Und wir dann zum Osterfeuer gehen, es ist bei mir in der nähe.

 

Ich werde später dann mal ein paar Bilder Bloggen.  :)

Was ich so in der letzte Zeit so alles gekauft hab oder was ich so gemacht hab :)

 

 

Was macht ihr heute so schönes ?

Geht ihr auch heute Abend zum Osterfeuer ? :))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> aber dir viel spass da ne :*<br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke:) :-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> nee, hab ich noch nie gemacht iwie. :D<br />
Antworten