Bremen

Veröffentlicht auf von myriam

So ihr süßen ich werde mich nun fertig machen und dann erst einmal mit einer Freundin kurz noch in die Stadt und dann ab nach Bremen. Da geht es dann weiter SHOPPEN *_*

Oh zur Zeit bin ich so oft in Bremen ich weiß echt nicht wieso aber ich LIEBE einfach nur Primarkt.

 

So muss dann mal eben noch schnell Zimmer aufräumen und dann fertig machen und dann geht es loooos :)

Ich freu mich so :)

 

Das Wetter ist eigentlich auch ganz gut :)

 

 

Was macht ihr heute so schönes ? :)

Wünsch euch einen schönen Samstag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Hallo Liebes, sorry für den Eintrag aber ich habe gesehen das du öfters auf meinem alten Blog GlamourJunkie.net warst. Leider lief was mit der Domain übernahme schief und ich kann die Domain<br /> nicht wie geplant auf meinem neuen Blog übernehmen! Falls du mir auf meinem neuen Blog schon folgst kannst du den Eintrag hier löschen.<br /> <br /> <br /> Falls nicht würde ich mich echt tierisch freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust und Leser wirst ❤ <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mein neuen Blog erreichst du unter<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ❤  www.TinaLaVogue.de ❤ <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viele Liebe Grüße TinaLaVogue<br />
Antworten
M
<br /> <br /> klar das werde ich machen :):*<br /> <br /> <br /> <br />